Wolfenstein: The New Order

Spiel angekündigt und erste Details veröffentlicht

Nachdem vor einigen Tagen Publisher und Entwickler Bethesda sein neustes Projekt offenbart. Dieses trägt den Namen "Wolfenstein: The New Order" und bittet erneut zum fröhlichen Nazi-Bashing ein.

ScreenshotDieses Mal handelt es sich jedoch um eine fiktiv erzählte Geschichte. Dieser zufolge haben die Nazis es geschafft, die Schlachtfelder Europas für sich zu gewinnen. Mittlerweile in den 60er Jahren angekommen, breitet Hitler-Deutschland weiter seine Macht aus.

Der Spieler schlüpft erneut in die Rolle von B.J. Blazkowicz, der in einer unvergleichlichen Gegenoffensive Nazi-Deutschland aufhalten und vernichten soll. Dabei dürfen sich Spieler erneut über das Infiltrieren von Nazi-Burgen und tödlichen Feuergefechten freuen.

Als Entwickler fungiert dieses Mal MachineGames. Das Spiel erscheint sowohl für die aktuelle als auch die kommende Konsolengeneration.

Nachfolge-Spiel zum Remake der "Wolfenstein"-Serie. Erneut schlüpft der Spieler in die Rolle von B.J. Blaszkowic.

News Flo