Wolfenstein: The New Order

Blut weinen ...

Für das kommende Shooter-Abenteuer "Wolfenstein: The New Order" soll es fünf mögliche Schwierigkeitsgrade für die Spieler geben. Unfair wird es jedoch nach offizieller Aussage nie.

ScreenshotAndreas Ojerfors äußerte sich nun auch zu den Schwierigkeitsgraden des Spiels und gibt an, dass ein Tod im Spiel nur durch Verschulden des Spielers zustande kommen könnte.

Der Senior Gameplay Designer bestätigt außerdem: "Wolfenstein: The New Order" ist kein einfaches Spiel. Bereits im normalen Bereich soll es für den Spieler schon herausfordernd sein.

Im schwierigsten Modus heißt es ... dass Spieler dabei Blut weinen werden. Nun - das macht ja neugierig auf mehr, denkt ihr auch?

Nachfolge-Spiel zum Remake der "Wolfenstein"-Serie. Erneut schlüpft der Spieler in die Rolle von B.J. Blaszkowic.

News Sharlet