Infinite Crisis

Termin für die offene Beta

Die Jungs und Mädels hinter "Infinite Crisis" präsentieren nun den finalen Termin für den Start der offenen Testphase des Spiels. Los geht es für alle interessierten Spieler demnach schon in ein paar Tagen.

ScreenshotLange müsst ihr euch nicht mehr gedulden, denn der offenen Beta-Test von "Infinite Crisis" startet bereits am 14. März 2014. Dies wurde nun vom Entwickler Turbine und Publisher Warner Bros. bekanntgegeben.

Der Beta-Test für den PC steht allen Spielern offen, die bereits vor der Veröffentlichung von "Infinite Crisis" ins Spiel reinschnuppern wollen. Registrieren könnt ihr euch hierfür auf der offiziellen Internetseite.

Passend zur Ankündigung des Termins präsentieren die Macher auch drei weitere Champions für "Infinite Crisis":

  • Green Arrow
  • Aquaman
  • Mecha Superman

Neu in der Open Beta von "Infinite Crisis" ist außerdem die Karte Gotham Divided.

Infinite Crisis ist ein „free-to-play“ Spiel, das mit einer langen Liste von DC Comic Charakteren aufwartet, die in rasanten PvP („Player versus Player“) Kämpfen aufeinandertreffen.

News Sharlet