Infinite Crisis

Auch Catwoman dürft ihr selbst spielen

Noch im Jahr 2013 wird das Superhelden-MOBA "Infinite Crisis" für den PC veröffentlicht. Nun gesellt sich ein neuer Superheld in die Sparte der spielbaren Charaktere.

ScreenshotEs handelt sich um die hübsche Catwoman, die ihr neben Green Lantern und Co. in "Infinite Crisis" selbst spielen könnt. Dieser Charakter bringt katzenhafte Reflexe mit, weiß sich schnell und geschickt zu bewegen und ist nach Ansicht der Macher ein Charakter, der nicht unterschätzt werden sollte. 

Bekanntgegeben wurde der spielbare Charakter Catwoman von Warner Bros. Interactive Entertainment und Turbine.

Infinite Crisis ist ein „free-to-play“ Spiel, das mit einer langen Liste von DC Comic Charakteren aufwartet, die in rasanten PvP („Player versus Player“) Kämpfen aufeinandertreffen.

News Sharlet