The Legend of Zelda: A Link Between Worlds für Switch?

GTA 5 & Red Dead Redemption vielleicht auch

"The Legend of Zelda: A Link Between Worlds", "GTA 5" und "Red Dead Redemption" für die Switch? Das sind die aktuellen Gerüchte.

Screenshot

Es geht schon seit Tagen das Gerücht um, dass am 11. Januar 2018 eine neue Nintendo Direct Show mit vielen Switch-Ankündigungen stattfinden wird. Jetzt wird vermutet, dass bald "The Legend of Zelda: A Link Between Worlds", das im Jahr 2013 für den 3DS erschienen ist, ebenfalls für die Switch veröffentlicht wird. Der Grund für diese Vermutung: Die Nintendo-PR-Abteilung hat bei mehreren Redaktionen um Erlaubnis gebeten, Zitate aus Reviews zu "The Legend of Zelda: A Link Between Worlds" zu verwenden. Warum sollte man das machen, wenn es keine neue Umsetzung gibt?

Der Reddit-User "DasVergeben" behauptet hingegen, dass im Rahmen dieser Nintendo Direct Show ebenfalls "GTA 5" und ein Remaster von "Red Dead Redemption" für die Switch angekündigt werden. Das klingt zunächst unglaubwürdig, aber zuletzt wurde ja schon "L.A. Noire" für die Switch veröffentlicht. Ausserdem hat "DasVergeben" kürzlich die Turtles richtig für "Injustice 2" geleakt.

Michael Sosinka News