The Legend of Zelda: A Link between Worlds

Release-Termin bekannt und neue Gameplay-Infos

Im Zuge der aktuellen Nintendo Direct-Konferenz wurden einige Neuheiten des Nintendo 3DS Rollenspiels „The Legend of Zelda: A Link between Worlds“ angekündigt. Gleichzeitig wurde der Release-Termin auf den 22. November 2013 festgelegt.

Im Gegensatz zu bisherigen „The Legend of Zelda“-Spielen, kann der Spieler nun selber entscheiden, in welcher Reihenfolge er bestimmte Dungeons erkunden möchte. Um diese entsprechend zu meistern, steht „Ravios Shop“ zur Verfügung. Hier lassen sich verschiedene Waffen und Gegenstände bereits von Beginn an erwerben und müssen nicht erst in den Instanzen gesammelt werden.

Gleichzeitig werden in „The Legend of Zelda: A Link between Worlds“ viele Charaktere aus alten Teilen, aber auch neue Charaktere auftauchen. Weitere Informationen werden in den kommenden Wochen sicherlich folgen.

News Katja Wernicke