Bravely Default

News

Bravely DefaultCooles Easter Egg aufgetaucht

News

In "Bravely Default" wurde ein cooles Easter Egg entdeckt, welches euch ein Video freischaltet, welches ihr möglicherweise noch gar nicht kennt. Wir verraten euch, was ihr dafür tun müsst.

Bravely DefaultNeue Screenshots veröffentlicht

News

Erst gestern berichteten wir euch, dass die Macher von "Bravely Default" planen, jährlich mindestens ein Spiel der Marke zu veröffentlichen und heute gibt es schon wieder neues Futter für euch.

Bravely DefaultJährlich ein neues Spiel

News

Im Jahr 2013 wurde "Bravely Default" von Square Enix veröffentlicht. Nun sind schon die ersten Details zum Nachfolger bekannt, der auf den Namen "Bravely Second" getauft wurde.

Bravely DefaultHat sich das Warten gelohnt?

News

Die Community hat gerufen - und Entwickler Square Enix hat zugehört. "Bravely Default" ist eigentlich schon seit einem Jahr verfügbar, allerdings erst in den entfernten östlichen Gefilden.

Bravely DefaultMikrotransaktionen auch in Europa verfügbar

News

Laut einem aktuellen Bericht von Nintendo World Report, soll das Nintendo 3DS-Rollenspiel „Bravely Default“ auch in Europa verschiedene Mikrotransaktionen bekommen. Zu welchem Preis diese verfügbar sein werden, ist noch nicht bekannt.

Bravely DefaultDemo ab heute im eShop + neuer Trailer

News

"Bravely Default" erscheint zwar bereits am 06. Dezember 2013 im Handel, wahre Rollenspielfans können aber sicherlich nicht mehr so lange warten. Zum Glück hat Nintendo während der aktuellen Nintendo Direct eine Überraschung bekannt gegeben.

Bravely DefaultNeues Video zum Japan-Rollenspiel

News

Anfang Dezember erscheint in Japan ein neues Rollenspiel exklusiv für den Nintendo 3DS, welches auf den Namen "Bravely Default" getauft wurde. Für dieses Spiel wurde ein neues Video veröffentlicht.

Bravely Default3DS-Rollenspiel hat Release-Termin bekommen!

News

Es hat sich in den letzten Tagen und Wochen bereits angedeutet, doch nun ist es offiziell: „Bravely Default“ wird am 06. Dezember 2013 in Europa erscheinen. Das Rollenspiel ist schon seit einiger Zeit in Japan erhältlich und konnte dort Genre-Liebhaber von sich überzeugen.

Bravely DefaultRelease 2013 erneut bestätigt & Remake angekündigt

News

Während Rollenspiel-Fans immer noch auf einen genauen Release-Termin zu „Bravely Default: Flying Fairy“ warten, wurde in Japan bereits eine Art Remake angekündigt. Gleichzeitig bestätigte Nintendo, (mal wieder) dass das Nintendo 3DS-Spiel definitiv noch 2013 in Europa erscheint. Wann, bleibt...

Bravely DefaultRelease doch noch 2013?

News

Das Rollenspiel „Bavely Default: Flying Fairy“ soll nun doch noch in diesem Jahr für den Nintendo 3DS erscheinen. Eigentlich gab Nintendo den Release-Termin vor ein paar Tagen mit 2014 für Europa an, Square Enix spricht via Twitter aber von 2013.