The Evil Within

Schicke Concept Arts aufgetaucht

Habt ihr schon mal von Tango Gameworks gehört? Nein? Aber sicherlich vom Gründer des Studios, denn dabei handelt es sich um den Schöpfer der "Resident Evil"-Reihe, Shinji Mikami.

ScreenshotTango Gameworks werkelt derzeit an einem Horror-Spiel, welches den Titel "The Evil Within" trägt. Zwar wissen wir noch nicht, wann genau das Spiel für PC, ältere und neue Konsolen auf den Markt kommen wird, doch immerhin soll es noch 2014 der Fall sein.

Für "The Evil Within" sind nun im Netz ein paar neue Concept Arts aufgetaucht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Unklar ist jedoch, welche dieser Konzepte schlussendlich auch im Spiel auftauchen werden. Da werden wir uns wohl oder übel überraschen lassen müssen.

“The Evil Within” wird von “Resident Evil” Schöpfer Shinji Mikami und seinem Studio Tango Gameworks entwickelt.

News Sharlet