The Evil Within

Mehr als zehn Minuten Gameplay für euch

Samstag-Morgen und genügend Zeit, um sich ein längeres Gameplay-Video anschauen zu können. Wir hätten da etwas Passendes für euch! Fast zwölf Minuten "The Evil Within"-Szenen.

Das Spiel stammt aus dem Hause Bethesda und wird von Tango Gameworks entwickelt. Präsentiert werden euch fast zwölf Minuten Gameplay-Szenen aus "The Evil Within". Bereits während der diesjährigen gamescom wurde das Video gezeigt und nun ist es auch im Internet für euch verfügbar.

Einen offiziellen Release-Termin für das Spiel gibt es noch nicht, doch voraussichtlich 2014 wird es auf dem PC, der PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One losgehen.

“The Evil Within” wird von “Resident Evil” Schöpfer Shinji Mikami und seinem Studio Tango Gameworks entwickelt.

News Sharlet