The Evil Within

Lässt sich mit dem ersten Resident-Evil-Spiel vergleichen

Die Macher von "The Evil Within" stellen einen Vergleich des Spiels mit dem ersten Teil der "Resident Evil"-Reihe an. Diese Äußerung stammt vom Marketing Vice President von Bethesda.

ScreenshotPetes Hines gibt an, dass die Fans des Survival-Horror-Genres voll auf ihre Kosten kommen werden. Daher ließe sich der neue Titel auch am ehesten mit "Resident Evil" in seiner alten Form vergleichen.

Übrigens ist Hines der Ansicht, dass "Resident Evil 4" eine Art Wendepunkt der Spielreihe sei. Weg vom Survival-Horror und rein in die Action-Richtung. Er betont jedoch, dass "Resident Evil 4" auch seiner Ansicht nach deswegen nicht als schlechtes Spiel zu bezeichnen ist. Es wäre nur etwas anderes, als sich der Schöpfer der "Resident Evil"-Spiele früher vorstellte.

“The Evil Within” wird von “Resident Evil” Schöpfer Shinji Mikami und seinem Studio Tango Gameworks entwickelt.

News Sharlet