The Evil Within

Entwicklung ist bald abgeschlossen

Viele Horror-Fans warten bereits mit Spannung und Vorfreude auf die Veröffentlichung von "The Evil Within", die leider etwas später stattfinden wird als gedacht.

Screenshot

Im Oktober diesen Jahres wird es dann allerdings soweit sein. Wie der "Resident Evil"-Schöpfer Shinji Mikamis nun verrät, ist die Entwicklung des neuen Horror-Spiels "The Evil Within" allerdings fast abgeschlossen.

Derzeit befinden sich die Entwickler in der Phase, in der es nur noch um kleine Fehler und Ungereimtheiten geht. Schon bald dürfte dann also der Gold-Status von "The Evil Within" bekanntgegeben werden, anschließend geht es für das Horror-Spiel dann in Produktion.

“The Evil Within” wird von “Resident Evil” Schöpfer Shinji Mikami und seinem Studio Tango Gameworks entwickelt.

Sharlet News