The Evil Within: The Consequence im April 2015

Teaser-Trailer zum DLC

News Release-Termin Michael Sosinka

"The Evil Within: The Consequence" ist der nächste Story-DLC zum Horrorspiel. Bethesda Softworks hat einen genauen Termin genannt und einen Teaser-Trailer veröffentlicht.

Wenn ihr bereits den ersten Teil von Kidmans Abenteuer, "The Evil Within: The Assignment", abgeschlossen habt und unbedingt wissen wollt, wie es weitergeht, dann werdet ihr froh über den Termin des nächsten DLCs sein. "The Consequence" erscheint am 21. April 2015 für Xbox One, Xbox 360 und PC. Die PlayStation 3 und PlayStation 4 folgen zumindest in Europa einen Tag später.

Passend dazu wurde auch ein erster Teaser-Trailer ins Netz gestellt. "Da die Veröffentlichung von The Assignment gerade erst eine Woche her ist, möchten wir euch noch nicht zu viel über die kommenden Ereignisse verraten, das hätte sicher 'Konsequenzen'. Stattdessen haben wir einen kurzen Teaser vorbereitet, in dem ihr sehen könnt, welchem Wahnsinn Kidman sich demnächst stellen muss."

Kommentare