Tekken Revolution

Spiel erscheint Free2Play für PlayStation 3

Nachdem vor wenigen Tagen bereits eine Free2Play-Variante von "Dead or Alive" angekündigt wurde, folgt nun das Pendant der Tekken-Macher. Hierbei handelt es sich um das Spiel "Tekken Revolution".

Wie der Entwickler selbst verkündete, bekommen Spieler "Tekken Revolution" kostenlos vor die Nase gesetzt. Dabei handelt es sich jedoch um eine abgespeckte Version, wie es im Free2Play-Genre üblich ist.

Das Grundmodell von "Tekken Revolution" beinhaltet einige Standard-Kämpfer, während die Spieler die restlichen "freikaufen" können. Bereits am 11. Juni soll das Spiel über das PlayStation Network zu Verfügung stehen. Man darf also gespannt sein, ob dieses Modell auch bei "Tekken"-Fans gut ankommen.

Angeblicher Nachfolger zu "Tekken Tag Tournament 2". Erscheint vermutlich für PlayStation und Xbox.

News Flo