Tekken Revolution

Gute Chancen für eine Vita-Version

Das kostenlos spielbare "Tekken Revolution" wird exklusiv für die PlayStation 3 von Sony veröffentlicht. Die Fans der Konsole und vor allem Spieler, die das Gerät nicht besitzen, stellen sich nun die Frage, ob das Spiel auch für weitere Plattformen auf den Markt kommen könnte.

Katsuhiro Harada gibt nun offiziell bekannt, dass es gut möglich wäre, dass "Tekken Revolution" irgendwann auch für weitere Plattformen erscheinen könnte.

Eine Portierung des Beat'em-Up-Spiels wurde noch nicht offiziell angekündigt, jedoch könnte sich der Erschaffer der Marke eine Version für die PlayStation Vita gut vorstellen.

Dies sei jedoch an den Erfolg von "Tekken Revolution" auf der PlayStation 3 gekoppelt. So gibt Harada an, dass er das Spiel portieren wird, wenn die Download-Zahlen entsprechend groß ausfallen.

Angeblicher Nachfolger zu "Tekken Tag Tournament 2". Erscheint vermutlich für PlayStation und Xbox.

News Sharlet