NBA 2K14

Neuer Trailer veröffentlicht

Im Oktober diesen Jahres steht das neuste Sportspiel von 2K Games auf dem Programm. Dabei handelt es sich um "NBA 2K14". Für das Spiel wurde nun ein offizieller Trailer veröffentlicht.

Ihr könnt euch den Titel ab Oktober 2013 für PC, Xbox 360 oder die PlayStation 3 zulegen. Auch eine Fassung für die neue Xbox One von Microsoft und PlayStation 4 von Sony ist in Planung, hat jedoch noch keinen Termin erhalten. 

"Besser denn je: Digitales Basketball kehrt zurück. Um die Zeit bis zur Veröffentlichung von NBA 2K14" zu überbrücken, gibt es einen neuen offiziellen Trailer.", so die offizielle Aussage.

Werdet ihr euch das Sportspiel zulegen?

Der Herbst ist da und brachte uns schon einige neue Sportspiele. Da waren "NHL 14", "FIFA 14" und "Pro Evolution Soccer 14". Komplett ist das Sportpaket aber nur mit einer neuen Basketball-Simulation.

News Sharlet