NBA 2K14

MyTeam-Modus verbessert sich

2K Sports äußert sich offiziell zu "NBA 2K14" und den Next-Gen-Versionen für die PlayStation 4 und Xbox One. So sollen die Fassungen für die nächste Konsolen-Generation ein paar nette Verbesserungen mitbringen.

ScreenshotVerbessert wurde in "NBA 2K14" für die PS4 oder Xbox One der sogenannte MyTeam-Modus. Beispielsweise habt ihr hier die Möglichkeit, mit eurem eigenen Team im Domination-Modus gegen NBA-Teams antreten könnt.

Smaragdgrün, Rubinrot und Saphirblau ... auch weitere Karten-Farben sind in den Fassungen der nächsten Konsolen für euch enthalten. Zusätzlich gibt es exklusive Online- und Einzelspieler-Turniere in "NBA 2K14" für die PlayStation 4 und Xbox One.

Der Herbst ist da und brachte uns schon einige neue Sportspiele. Da waren "NHL 14", "FIFA 14" und "Pro Evolution Soccer 14". Komplett ist das Sportpaket aber nur mit einer neuen Basketball-Simulation.

News Sharlet