NBA 2K14

MyTeam im neusten DevDiary

Noch im Oktober diesen Jahres steht "NBA 2K14" auf der Matte und wird für den PC, die Xbox 360 und für die PlayStation 3 veröffentlicht. Von 2K Sports wurde nun ein neues DevDiary veröffentlicht.

Bei dem veröffentlichten DevDiary zu "NBA 2K14" handelt es sich um das zweite Entwickler-Tagebuch des Sportspiels. Themen sind unter anderem die Wettbewerbe im Spiel, das Leaderboard und auch die Anpassungen, die ihr für eure Teams vornehmen könnt.

Anfang Oktober 2013 ist es dann soweit - "NBA 2K14" schlägt für PC, PS3 und Xbox 360 auf dem Markt auf. Werdet ihr euch eine Fassung des Sportspiels zulegen?

Der Herbst ist da und brachte uns schon einige neue Sportspiele. Da waren "NHL 14", "FIFA 14" und "Pro Evolution Soccer 14". Komplett ist das Sportpaket aber nur mit einer neuen Basketball-Simulation.

News Sharlet