NBA 2K14

LeBron James als Cover-Modell ausgewählt

Dem Spieler LeBron James von den Miama Heats wurde die große Ehre zuteil, auf dem Cover NBA 2K14 abgedruckt worden zu sein. Somit schmückt sein Konterfei unzählige Kopien in Europa und Übersee.

ScreenshotLeBron "King" James gilt derzeit als einer der besten Spieler der NBA. Aktuell befinden sich er und sein Team auf Siegeskurs. Seit dem 6. Juni spielen die Miama Heats in den NBA-Finals gegen die San Antonio Spurs um die Siegestrophäe als bestes Team der NBA.

Wann "NBA 2K14" in den Handel gelangt, ist noch nicht bekannt. Das Spiel erscheint für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Der Herbst ist da und brachte uns schon einige neue Sportspiele. Da waren "NHL 14", "FIFA 14" und "Pro Evolution Soccer 14". Komplett ist das Sportpaket aber nur mit einer neuen Basketball-Simulation.

News Flo