NBA 2K14

Auch für PS4 und Xbox One

Noch im Jahr 2013 steht der Sporttitel "NBA 2K14" auf dem Programm. Das Publisher-Unternehmen 2K Sports gibt nun bekannt, für welche Plattformen sich die Spieler den Titel holen können.

ScreenshotMit dabei sind nicht nur die PlayStation 3 und die Xbox 360, sondern auch die nächste Generation von Konsolen. Dies gilt jedoch nicht für die Wii U von Nintendo. 

"NBA 2K14" wird neben der Xbox 360 und PS3 auch für die PlayStation 4 von Sony und die Xbox One von Microsoft veröffenlticht.

Interessant ist jedoch die Aussage des Unternehmens, in der es heißt, dass man in diesem Jahr keine Version für die Wii U machen werde. Es scheint also nicht ausgeschlossen, dass es je eine Fassung für Nintendos Konsole erscheinen wird.

Der Herbst ist da und brachte uns schon einige neue Sportspiele. Da waren "NHL 14", "FIFA 14" und "Pro Evolution Soccer 14". Komplett ist das Sportpaket aber nur mit einer neuen Basketball-Simulation.

News Sharlet