Battle World: Kronos

Neues Mehrspieler-Video veröffentlicht

Bereits im November 2013 erscheint mit "Battle Worlds Kronos" ein neues Strategiespiel, welches exklusiv für den PC veröffentlicht wird. Die Entwickler haben nun ein neues Video für euch parat.

In den bewegten Bildern geht es vorrangig um den Mehrspieler-Part von "Battle Worlds Kronos". So präsentiert euch das deutsche Studio KING Art den sogenannten "Cross-Plattform-Multiplayer-Modus" des Strategiespiels. 

Dieser soll asynchron sein. Während das Spiel läuft, könnt ihr nach und nach bzw. Zug für Zug auf all euren Plattformen den nächsten Spielzug machen. Als Plattformen ist der PC gedacht (Windows und Linux), aber auch Mac, Tablets und im Browser selbst. Doch schaut am besten selbst.

Strategiespiel, das erfolgreich via Kickstarter finanziert wurde. Erscheint exklusiv für den PC.

News Sharlet