Henry Cavill kündigt Warhammer 40.000 Serie an

Von Amazon und Vertigo Entertainment

News Karl Wojciechowski

Die Nachricht, dass Henry Cavill nicht in der nächsten Staffel von der Netflix-Serie "The Witcher" spielen wird, schockierte viele Fans des mittlerweile kaum aus der Gaming-Branche wegzudenkenden Schauspielers. Gestern erreichte uns zudem die Meldung, dass wir Cavill auch nicht mehr als den mächtigen DC-Helden Superman sehen werden. Nun ist bekannt, wie es für den beliebten Schauspieler weitergehen wird. Für Fans eines gewissen, tief in der Gaming-Welt verwurzelten Tabletop-Spiels gibt es dabei gute Nachrichten.

Denn wie Hollywood Reporter bestätigt, arbeitet Henry Cavill zusammen mit Amazon an einer Serie zu "Warhammer 40,000". Amazon befindet sich demnach in den letzten Verhandlungsschritten, um die Rechte zu dem Franchise zu bekommen und setzt sich somit gegen andere TV-Plattformen durch, welche ebenfalls interessiert waren. Während die Showrunner und Autoren für die Serie noch nicht feststehen, ist jedoch bekannt, dass auch Vertigo Entertainment die Serie mitproduzieren wird. Henry Cavill hat sich in Vergangenheit in Talkshows und auf anderen Wegen immer wiedert als Freund des "Warhammer"-Universum geäussert.

Kommentare