Wächter von Mittelerde

Kommt im August für PC

Das Online-Spiel "Wächter von Mittelerde" ist bislang lediglich für die PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht worden. Nun folgt jedoch eine weitere Plattform für den Titel aus Mittelerde.

"Wächter aus Mittelerde" wurde offiziell für den PC angekündigt. Doch nicht nur das: auch ein Termin für das Spiel steht direkt fest. Das Online-Strategie-Abenteuer erscheint auf dem PC bereits am 29. August 2013. 

Was den Preis angeht, so ist ein Euro-Preis noch nicht bekannt. In Pfund werden es jedoch 14,99 sein, umgerechnet 17,56 Euro bzw. 21,73 Schweizer Franken.

In der PC-Version der "Wächter von Mittelerde" erwarten euch alle 36 Charaktere des Spiels, sechs Karten und drei Spielmodi. Wer ein wenig Geld investieren möchte, kann sich 36 Guardian-Skins zulegen.

News Sharlet