DuckTales Remastered

Release-Daten bekanntgegeben

Kennt ihr noch den Titel "DuckTales" aus dem Jahre 1989? Wer sich gerne an die alten Zeiten erinnert, darf sich schon bald über eine Neuauflage freuen, die von WayForward entwickelt und von Capcom vertrieben wird.

Das Publisher-Unternehmen Capcom gibt nun bekannt, wann die Neuauflage "DuckTales Remastered" das Licht der Spiele-Welt erblicken wird.   Die erste Veröffentlichung findet via Steam und eShop der Wii U statt - dies ist am 13. August 2013. Weiter geht es mit der PlayStation 3 am 14. August 2013. Wer sich das Spiel auf der Xbox 360 zulegen möchte, muss leider etwas länger warten. Am 11. September 2013 wird die Xbox-Fassung von "DuckTales Remastered" veröffentlicht.   Wer von euch schaut sich die Neuauflage mal an und erinnert sich noch an das Original-Spiel?

Kommenden Sommer veröffentlicht Entwickler & Publisher Capcom eine neuaufgelegte Version von "Duck Tales".

News Sharlet