Batman: Arkham Origins

"Humanitarian of the Year"

Am heutigen Tag bläst die offizielle Facebook-Seite von "Batman: Arkham Origins" eine Überraschung in die Welt, die mit dem rätselhaften "Humanitarian of the Year"-Preis zusammenhängen soll. Der englische Originalpost ist allerdings recht simpel ausgefallen.

So heißt es im englischen Original auf der Seite: "You are cordially invited to the Humanitarian of the Year Awards at the Wayne Manor on New Year's Eve."

Wir wissen noch nicht, ob es sich um einen DLC für das Spiel oder eine virale Aktion oder Werbekampagne ist, doch wir werden euch in dieser Hinsicht auf dem Laufenden halten. Besitzer des Season-Pass würden sich wohl sicher über eine Erweiterung freuen - viel erhielten sie bisher nicht für ihr Geld.

Screenshot

Nachfolger zu "Batman: Arkham City".

Dom News