Batman: Arkham Origins

Releasetermin des DLC "Initiation" samt Trailer bekannt

Bereits vor einigen Tagen hat es sich angedeutet und nun ist es Realität geworden: Warner Bros. Entertainment hat den Downloadinhalt „Initiation“ zum Actionspiel „Batman: Arkham Origins“ vorgestellt und gleich mit einem Releasetermin versehen.

„Initiation“ zu „Batman: Arkham Origins“ wird demnach am 03. Dezember 2013 auf allen Plattformen für einen Preis von circa 6,99 Euro zu finden sein. Im Mittelpunkt des DLCs steht der junge Bruce Wayne, welcher sich im koreanischen Paektusan-Gebirge einer großen Herausforderung stellen muss. So gilt es die Kampfkünste in Challenge-Maps zu verfeinern. Dank fiesen Ninjas, neuen Gegnern und exotischen Schauplätzen kommt Abwechslung in das bereits bekannte Spiel.

Nachfolger zu "Batman: Arkham City".

News Katja Wernicke