Batman: Arkham Origins

Launch-Trailer stimmt auf Release ein!

News Dom

Nicht mehr lange, dann schwingt sich Batman in seinem neusten Abenteuer "Batman: Arkham Origins" wieder auf unseren Bildschirmen durch Missionen und Herausforderungen. Zur Einstimmung gibt es nun den offiziellen Launch-Trailer, der uns einen Rundum-Einblick gibt, wieso wir uns auf das neue Batman-Spiel freuen sollten!

Auch dieser Trailer ist ein eindrucksvolles Beispiel mehr dafür, auf welch hohem Niveau mittlerweile Spieletrailer erschaffen werden und wie sehr sie Kinotrailern ähneln. Spannend geschnitten wollen euch die actionreichen Sequenzen davon überzeugen, beim neuen Batman-Spiel zuzugreifen. Am 25. Oktober erscheint "Batman: Arkham Origins" auf PS 3 und Xbox 360, die Versionen für PC, WII U und Vita werden noch ein wenig länger auf sich warten lassen! 

Kommentare