Batman: Arkham Origins

Entwickler präsentieren 17 Minuten Gameplay

Nur noch wenige Tage, dann steht mit "Batman: Arkham Origins" ein neuer Abstecher in das "Batman"-Universum auf dem Programm. Wenn euch noch ein paar Spieleindrücke fehlen, dann solltet ihr euch dieses Video nicht entgehen lassen.

Das neu veröffentlichte Video von den Machern von "Batman: Arkham Origins" ist knapp 17 Minuten lang! Das dürfte genügen, um euch kurz vor dem Start des Spiels noch mal den ultimativen Gameplay-Eindruck zu verschaffen.

Das Spiel erscheint schlussendlich am 25. Oktober 2013 für die PlayStation 3, Xbox 360, Wii U und für den PC. Auch eine Version für die PlayStation Vita und den Nintendo 3DS ist in Arbeit, diese wird von Armature Studio entwickelt und mit dem Zusatz "Blackgate" veröffentlicht.

Nachfolger zu "Batman: Arkham City".

News Sharlet