Batman: Arkham Origins

Dieses Buch ist die Lösung

Ihr müsst nur noch wenige Tage warten, ehe "Batman: Arkham Origins" endlich für zahlreiche Plattformen auf den Markt kommt. Und falls ihr mal nicht weiter wisst, dann hilft euch dieses Buch aus der Klemme.

ScreenshotVom Bradygames-Verlag kommt ein passendes Buch zum Spiel. Hierbei handelt es sich um das offizielle Lösungsbuch zu "Batman: Arkham Origins", welches kurze Zeit nach dem Start des Spiels (25. Oktober 2013) verfügbar sein wird.

Das Buch könnt ihr ab dem 29. Oktober 2013 im Handel erwerben.

Wer sich das gute Stück zugelegt hat, den erwarten umfangreiche Karten, um beispielsweise die Sammelgegenstände des Spiels ausfindig zu machen. Wer lieber eine "Komplettanleitung" haben möchte, der wird ebenfalls fündig. Auch für die Mehrspieler-Fans unter euch bietet das Lösungsbuch jede Menge Taktik-Vorschläge und mehr.

Und was darf nicht fehlen? Eine Liste aller Gegner und Gadgets, die ihr in "Batman: Arkham Origins" finden könnt. 

Nachfolger zu "Batman: Arkham City".

News Sharlet