Batman: Arkham Origins

Batman-Titel von Rocksteady bald enthüllt?

Bereits in der nächsten Woche könnte der kommende „Batman“-Titel von Warner Bros. Interactive und Rocksteady enthüllt werden. Dieses Gerücht verbreitet sich zumindest derzeitig schnell im Internet. Ein offizielles Statement gibt es dazu nicht.

Screenshot

Ausgangspunkt dieser Spekulationen ist ein Banner, welcher ab 03. März 2014 in einer GameStop-Filliale aushängen soll. Gleichzeitig wird es ein Poster namens „Zeppelin“ geben, welches das „Batman“-Material ergänzen soll. Ebenfalls soll Entwickler Rocksteady Informationen an ausgewählte Presseleute gegeben haben - das Embargo läuft im März aus.

Möglicherweise könnte das neue „Batman“-Spiel in der kommenden Woche der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Womöglich anhand eines neuen Covers der GameInformer, welche bekanntermaßen GameStop gehört. Es heißt aber nicht, dass es sich um ein neues Spiel handelt, vielleicht wird einfach nur Werbung für die „Batman: Arkham Origings Blackgate Deluxe Edition“ gemacht, welche bereits angekündigt wurde.

Hast du schon unseren Artikel des Tages gelesen? Die Top PS3-Titel, die in keiner Sammlung fehlen sollten.

Nachfolger zu "Batman: Arkham City".

News Katja Wernicke