Batman: Arkham Origins

News

Batman: Arkham OriginsSpiel besitzt Mehrspielermodus!

News

Nachdem "Arkham Asylum" und "Arkham City" keinen besassen, gibt es nun in "Arkham Origins" die Möglichkeit, zusammen auf Verbrecherjagd zu gehen. Leider ist nicht bekannt, in welche Rolle der zweite oder die anderen Spieler schlüpfen dürfen.

Batman: Arkham OriginsNeuer Entwickler am Start

News

Erst gestern wurde durch GameInformer enthüllt, dass es noch in diesem Jahr einen weiteren Ableger der "Batman: Arkham"-Reihe geben wird. Dieser kommt jedoch nicht vom ursprünglich angenommen Entwickler Rocksteady.

Batman: Arkham OriginsAbleger für PlayStation Vita und Nintendo 3DS geplant

News

Wie seit heute bekannt ist, erscheint bereits am 25. Oktober "Batman Arkham Origins" für den PC und die aktuellen Konsolen. Für das Spiel zeigt sich erneut Entwickler Rocksteady verantwortlich. Daneben befindet sich ein Ableger für die PlayStation Vita und den Nintendo 3DS in der Entwicklung.

Batman: Arkham Origins"Humanitarian of the Year"

News

Am heutigen Tag bläst die offizielle Facebook-Seite von "Batman: Arkham Origins" eine Überraschung in die Welt, die mit dem rätselhaften "Humanitarian of the Year"-Preis zusammenhängen soll. Der englische Originalpost ist allerdings recht simpel ausgefallen.