Sniper Elite 3

Handelt das Spiel in Afrika?

Kaum ist "Sniper Elite 2" veröffentlicht worden, diskutieren die Macher schon jetzt über einen möglichen Nachfolger. Neusten Gerüchten zufolge, könnte dieser dieses Mal in Afrika angesiedelt sein.

ScreenshotDurch ein Gespräch mit den Kollegen von VG247, haben die Entwickler davon gesprochen, dass sie ein anderes Setting versuchen möchten. Zwar ist der zweite Weltkrieg nach wie vor eine bewährte Spielumgebung für Scharfschützen, doch wirkt es im allgemeinen doch schon etwas angestaubt. Damit meinen die Macher jedoch das europäische Terrain. Nach wie vor ist das Spiel im letzten großen Krieg angesiedelt, wenn sich die Umgebung auch auf den wärmeren Kontinent verlegt hat. Weitere Informationen sollen in Kürze folgen.

Die weniger auf filmreife Action, denn Authentizität, getrimmte Shooter-Serie „Sniper Elite“ geht bereits in die dritte Runde und der britische Entwickler „Rebellion“ verspricht den Vorgänger in allen Belangen in den Schatten zu stellen. Große und offene Level, intelligentere Gegner und edle Optik auf der aktuellen Konsolengeneration von Xbox One und PS4 sollen die Action-Fans rundum zufrieden stellen.

News Flo