Sniper Elite 3

Premiere: Erster "Sniper Elite III"-Trailer veröffentlicht

News tatanka

Der erste offizielle Trailer zum Taktik-Shooter "Sniper Elite III" ist am 1. Oktober 2013 veröffentlicht worden. 505 Games und Rebellion stellten uns den Teaser-Trailer zum Spiel vor: Das 1:25 Minuten lange Video zeigt uns eine Scharfschützenszene, in der ... aber seht selbst.

Angesiedelt ist der jüngste Teil von "Sniper Elite III" im Nordafrika des Zweiten Weltkrieges. Ihr schlüpft in die Rolle des amerikanischen Geheimagenten und Scharfschützen Karl Fairburn. Hinter den feindlichen Linien gilt es, den Alliierten zum Sieg gegen die Deutschen zu verhelfen. 

Mit der fürs kommende Jahr geplanten Version des Taktik-Shooters sollen Neuerungen eingeführt werden: die "Vehicle Kill Cam" wird neu im Spiel sein und das Gewicht soll noch stärker auf das Sandbox-Spielprinzip gelegt werden.

Das Erscheinungsdatum von "Sniper Elite 3" ist derzeit noch nicht offiziell bekannt. Das Spiel soll aber im kommenden Jahr erscheinen als Versionen für den PC, die PlayStation 3, die PlayStation 4, die Xbox 360 und die Xbox One.

Kommentare