Sniper Elite 3

Neues Entwickler-Video verrät zahlreiche Details

Nur noch ein paar Monate, ehe "Sniper Elite 3" offiziell auf den Markt gebracht wird. Damit die Wartezeit für euch ein wenig erträglicher wird, wurde nun ein neues Entwickler-Video veröffentlicht.

Wer der englischen Sprache mächtig ist, erhält in den neuen Entwickler-Videos ganze neun Minuten Material, in denen zahlreiche Fragen der Entwickler zum kommenden "Sniper Elite 3" beantwortet werden.

Das erste Video zu den Community-Fragen und vor allem den Antworten haben wir euch direkt in diese News eingebettet. Den zweiten Teil der Q&A-Reihe findet ihr hier

Die Veröffentlichung von "Sniper Elite 3" ist für Ende Juni 2014 geplant. 

Die weniger auf filmreife Action, denn Authentizität, getrimmte Shooter-Serie „Sniper Elite“ geht bereits in die dritte Runde und der britische Entwickler „Rebellion“ verspricht den Vorgänger in allen Belangen in den Schatten zu stellen. Grosse und offene Level, intelligentere Gegner und edle Optik auf der aktuellen Konsolengeneration von Xbox One und PS4 sollen die Action-Fans rundum zufrieden stellen.

Sharlet News