Sniper Elite 4 in Arbeit?

In Lebenslauf aufgetaucht

Vielleicht arbeitet Rebellion bereits an dem Taktik-Shooter "Sniper Elite 4", auch wenn das Studio das Gerücht vorerst dementiert hat.

Screenshot

Befindet sich "Sniper Elite 4" in der Entwicklung? Möglich wäre es, denn im LinkedIn-Profils eines Angestellten des chinesischen Digital-Arts-Unternehmens ADIA Entertainment wird der Taktik-Shooter erwähnt, zusammen mit anderen Spielen wie "Call of Duty: Black Ops 3" oder der Unreal Engine 4.

Jason Kingsley, der Mitbegründer von Rebellion, hat sich bereits dazu geäußert. Laut ihm arbeitet diese Person nicht für sein Studio und man hat noch kein neues "Sniper Elite" angekündigt. Allerdings hat Rebellion durchaus vor, bald ein neues Spiel zu enthüllen. Das wird wohl im nächsten Monat auf der GDC 2016 (14. bis 16. März) geschehen. Ist es vielleicht doch "Sniper Elite 4"?

Die weniger auf filmreife Action, denn Authentizität, getrimmte Shooter-Serie „Sniper Elite“ geht bereits in die dritte Runde und der britische Entwickler „Rebellion“ verspricht den Vorgänger in allen Belangen in den Schatten zu stellen. Große und offene Level, intelligentere Gegner und edle Optik auf der aktuellen Konsolengeneration von Xbox One und PS4 sollen die Action-Fans rundum zufrieden stellen.

Michael Sosinka News