Hearthstone: Karten der neusten Erweiterung enthüllt

Die neuen Karten erscheinen am Donnerstag!

Sean „Day[9]“ Plott und Ben Brode, Game Director von "Hearthstone", haben gestern Abend viele Karten von "Der Hexenwald" enthüllt. Die neueste "Hearthstone"-Erweiterung erscheint diesen Donnerstag!

Unter den neuen Karten, die im Livestream enthüllt wurden, waren auch zwei legendäre Karten: Prinz Liam, der legendäre Diener für Paladine, und Grauselhurz, der schauerliche legendäre Diener für Schamanen.

Die Aufzeichnung des Livestreams könnt ihr euch auf Twitch ansehen.

Zur Veröffentlichung der Erweiterung erhaltet ihr ausserdem Belohnungen, wenn ihr euch ins Spiel einloggt: eine zufällige legendäre Karte für eine Klasse und drei Kartenpackungen von Der Hexenwald.

Erstes digitales Kartenspiel von Blizzard. Zudem ist es das erste Spiel des Unternehmens, das im Free2Play-Sektor angesiedelt ist.

News Roger