Hearthstone präsentiert ein heimtückisches Verbrechen

Neuesten Erweiterung – Mord auf Schloss Nathria

News Video Roger

Die Beweise sind eindeutig! Hearthstones neueste Erweiterung, Mord auf Schloss Nathria erscheint am 2. August. Spieler werden in den undurchsichtigen Fall des armen Grafen Denathrius verwickelt, der bei seiner eigenen Dinnerparty ermordet wurde! Zeit, sich die Lupe und den Detektivhut zu schnappen, denn Mord auf Schloss Nathria führt 135 neue Karten ein, darunter legendäre Verdächtige, den neuen Kartentyp Schauplatz und das neue Schlüsselwort Durchfluten.

Neuer Kartentyp: Schauplatz

Zum ersten Mal werden jetzt bestimmte Schauplätze im Spiel dargestellt. Schauplätze sind eine temporäre Ergänzung auf der eigenen Seite des Schlachtfelds. Sie können genau wie Diener ausgespielt werden und bieten dabei nützliche Stärkungseffekte. Um die Effekte klug zu nutzen, müssen Spieler vor allem ein Auge auf die Abklingzeit eines Zuges und die abnehmende Haltbarkeit haben. Schauplätze werden dauerhaft in "Hearthstone" verfügbar sein.

Neues Schlüsselwort: Durchfluten

Karten mit diesem Schlüsselwort saugen die verlorene Anima (Seelenwährung der Schattenlande) verstorbener Diener auf. Wenn sie von Anima hinreichend durchflutet sind, verwandeln sich diese Karten in mächtigere Versionen ihrer selbst. Spieler sollten diese Karten auf der Hand behalten, bis sie vollständig von Anima durchflutet sind – eine Verwandlung, die durch eine neue Illustration angezeigt wird.

Legendäre Verdächtige

Zehn neue legendäre Verdächtige sind da, um die Neugier der Spieler zu wecken! Jede Klasse erhält einen solchen Diener, es wird also nicht an potenziellen Tätern mangeln. Ausserdem erhalten Spieler beim Einloggen Prinz Renathal, eine neutrale legendäre Karte, die das Leben des eigenen Helden um zehn Punkte erhöht und dem Deck zehn weitere Karten hinzufügt.

Quelle: Blizzard

Kommentare