Hearthstone für Nintendo Switch?

Blizzard gibt Antwort

News Michael Sosinka

Das Kartenspiel "Hearthstone" wird vorerst nicht für Nintendo Switch, Xbox One oder PlayStation 4 erscheinen, so Blizzard Entertainment.

Screenshot

Das beliebte Strategie-Kartenspiel "Hearthstone" ist gut geeignet, um es unterwegs zu spielen. Da liegt doch die Frage nahe, ob der Titel ebenfalls für die Nintendo Switch erscheinen könnte. Von dieser Vorstellung müssen wir uns leider verabschieden. Von "Hearthstone" ist keine Konsolen-Version geplant, egal ob Switch, Xbox One oder PlayStation 4.

Laut dem Art Director Ben Thompson klingt die Nintendo Switch zwar sehr interessant, aber dafür wäre viel Arbeit nötig. Er ergänzte: "Wir wollen uns erst mal auf unser jetziges Publikum fokussieren. Daher haben wir momentan keine Pläne, Hearthstone auf einer neuen Plattform zu veröffentlichen, egal ob auf der Nintendo Switch oder woanders."

Kommentare