Hearthstone: Heroes of Warcraft

Zweite Test-Saison verschoben

Erst gestern berichteten wir davon, dass die zweite Test-Saison des neuen Ranglistensystems in "Hearthstone: Heroes of Warcraft" begonnen hat. Nun stellt sich jedoch heraus, dass der Start verschoben werden musste.

ScreenshotAls Grund für die Verschiebung wurden technische Probleme von Blizzard gennant. So klappt es mit einem reibungslosen Übergang leider doch nicht, daher wird der Start der neuen Saison erstmal auf einen unbestimmten Zeitpunkt verschoben.

Bestätigt wurde das Ganze vom Community Manager Zeriyah im offiziellen Forum von "Hearthstone: Heroes of Warcraft". Aufgrund der Verschiebung habt ihr auch weiterhin noch eure Ränge und sie wurden doch noch nicht zurückgesetzt. Erst wenn Blizzard garantieren kann, dass die Umstellung auf die neue Saison reibungslos verläuft, möchte Blizzard einen neuen Versuch wagen. 

Erstes digitales Kartenspiel von Blizzard. Zudem ist es das erste Spiel des Unternehmens, das im Free2Play-Sektor angesiedelt ist.

News Sharlet