Hearthstone: Heroes of Warcraft

Video zur Open Beta

Die Sammelkarten-Fans unter euch haben mit Sicherheit schon lange die Beta von "Hearthstone: Heroes of Warcraft" verfolgt und mit Spannung auf den Start der offenen Testphase gewartet.

Seit ein paar Tagen ist die Open Beta nun für euch verfügbar. Das bedeutet, dass jeder interessierte Spieler sich "Hearthstone: Heroes of Warcraft" ganz einfach herunterladen und anschließend ausprobieren kann.

Passend zum Start der offenen Beta-Phase erwartet euch nun ein offizieller Trailer, in dem Blizzard euch verrät, was es mit em Spiel eigentlich auf sich hat. Erfahrt im Video, wie sich das Sammelkarten-Online-Abenteuer spielt und welche Grafik und Gameplay euch erwartet. Es lohnt sich definitiv, mal in "Hearthstone: Heroes of Warcraft" vorbeizuschauen.

Erstes digitales Kartenspiel von Blizzard. Zudem ist es das erste Spiel des Unternehmens, das im Free2Play-Sektor angesiedelt ist.

News Sharlet