Hearthstone: Heroes of Warcraft

Verzögerungen der offenen Beta

Ursprünglich war es der Plan, dass der offene Beta-Test für "Hearthstone: Heroes of Warcraft" noch im Dezember diesen Jahres beginnt, doch daraus wird nun leider nichts.

ScreenshotWie Blizzard nun bestätigt, wird die geschlossene Test-Phase von "Hearthstone: Heroes of Warcraft" noch etwas verlängert. Somit verzögert sich der Start der offenen Beta.

Die offene Testphase des neuen Sammelkartenspiels von Blizzard wird demzufolge im Januar nächsten Jahres an den Start gehen.

Die weitere Zeit in der geschlossenen Testphase möchte man dafür nutzen, um alles an Feedback der Tester auswerten zu können, um noch viele Probleme und Fehler zu lösen.

Erstes digitales Kartenspiel von Blizzard. Zudem ist es das erste Spiel des Unternehmens, das im Free2Play-Sektor angesiedelt ist.

News Sharlet