Hearthstone: Heroes of Warcraft

Spiel-Modus Schmiede in Arena umbenannt

Im März diesen Jahres kündigte das Entwickler-Unternehmen Blizzard das Online-Sammelkartenspiel "Hearthstone: Heroes of Warcraft" an. Nun verändert sich der Name eines Spiel-Modus.

ScreenshotUrsprünglich hörte eine Spielmodus in "Hearthstone: Heroes of Warcraft" auf den Namen "Die Schmiede". Dieser wurde nun in "Die Arena" umbenannt. 

Bekanntgegeben wurde die Änderung von den Designern Ben Brode und Eric Dodds. Da der vorherige Modus-Name von den Fans möglicherweise mit dem Handwerks-Bereich von "Hearthstone" verwechselt wird, gaben die Macher des Spiels dem Modus einen neuen Namen. 

"Die Arena" von "Hearthstone: Heroes of Warcraft" setzt übrigens voraus, dass ihr nicht mit euren eigenen Karten spielt, sondern aus zufällig ausgewählten Karten ein eigenes Deck zusammenstellt. Wer sich behaupten kann, erhält zur Belohnung Schlüssel für spannende Schatzkisten. 

Erstes digitales Kartenspiel von Blizzard. Zudem ist es das erste Spiel des Unternehmens, das im Free2Play-Sektor angesiedelt ist.

News Sharlet