Hearthstone: Heroes of Warcraft

Nun dürfen auch die Europäer in die geschlossene Beta

Der geschlossene Beta-Test für das virtuelle Kartenspiel aus dem Hause Blizzard galt bislang nur für Amerika, nun sind auch die europäischen Fans von "Hearthstone: Heroes of Warcraft" an der Reihe.

ScreenshotBlizzard verkündet offiziell, dass die geschlossene Beta des neuen Kartenspiels nun auch für Europa eröffnet wurde. Um an der Beta teilzunehmen bzw. eine Chance auf einen Zugang zu erhalten, benötigt ihr einen kostenfreien Battle.net-Account und müsst euch in eurem Account für die Beta zu "Hearthstone: Heroes of Warcraft" anmelden.

Anschließend nur noch Daumen drücken und abwarten. Während ihr wartet, solltet ihr immer mal wieder eure E-Mails abrufen, denn dort wird Blizzard euch informieren, wenn ihr für den Beta-Test ausgewählt worden seid. Fallt jedoch nicht auf zweifelhafte Phishing-Seiten herein, die lediglich an eure Daten kommen wollen!

Erstes digitales Kartenspiel von Blizzard. Zudem ist es das erste Spiel des Unternehmens, das im Free2Play-Sektor angesiedelt ist.

News Sharlet