Hearthstone: Heroes of Warcraft

Letzter Patch für die Beta angekündigt

Für "Hearthstone: Heroes of WarCraft" wurde der letzte Patch für die geschlossene Beta des Sammelkartenspiels angekündigt. Wann das Update veröffentlicht wird, steht aber wohl noch nicht fest.

ScreenshotDie zweite Closed Beta von "Hearthstone: Heroes of WarCraft" musste kürzlich erst ein wenig nach hinten verschoben werden. Nun scheint es aber wieder gut zu laufen, denn Blizzard kündigt nun an, einen letzten Patch für die geschlossene Beta des Sammelkartenspiels bringen zu wollen.

Enthalten sind einige Balance-Anpassungen, beispielsweise erhöhte Manakosten für den Pyroschlag.

Sobald das Update draußen ist und es tatsächlich die letzte Aktualisierung für die geschlossene Beta sein soll, so dürfte es danach langsam aber sicher mit dem offenen Test losgehen, bei dem alle interessierten Spieler "Hearthstone: Heroes of WarCraft" ausprobieren können.

Erstes digitales Kartenspiel von Blizzard. Zudem ist es das erste Spiel des Unternehmens, das im Free2Play-Sektor angesiedelt ist.

News Sharlet