Hearthstone: Heroes of Warcraft

Geht es bald mit der Beta los?

Erst kürzlich verriet Production Director Jason Chaye, dass der Beta-Test von "Hearthstone: Heroes of Warcraft" nicht allzu lange auf sich warten lassen wird. Bis es soweit ist, müssten von Blizzard noch einige Fehler gelöst werden.

ScreenshotDas kostenlose Kartenspiel soll schon bald in den Beta-Test überlaufen.

"Es sind zwar noch keine Tage, bis zum Start der Beta, doch Monate sind es auch nicht entfernt.", so Blizzard.

Die erste Testphase soll lediglich für einen kleinen Rahmen gedacht sein. Später sollen stetig mehr Spieler Zugang zum Beta-Test von "Hearthstone: Heroes of Warcraft" erhalten.

Erstes digitales Kartenspiel von Blizzard. Zudem ist es das erste Spiel des Unternehmens, das im Free2Play-Sektor angesiedelt ist.

News Sharlet