Hearthstone: Heroes of Warcraft

Erscheint noch im Jahr 2013

Das Entwickler-Unternehmen Blizzard bringt mit "Hearthstone: Heroes of Warcraft" ein Online-Sammelkartenspiel auf den Markt, welches die älteren Trading Cards ersetzen soll.

ScreenshotEinen offiziellen Termin gibt es für das Spiel bislang noch nicht. Als "Hearthstone: Heroes of Warcraft" damals angekündigt wurde, nannten die Entwickler das Jahr 2013 als Veröffentlichungs-Termin.

Nun bestätigt der Producer Jason Chayes erneut, dass man es sich zum Ziel gesetzt hat, diesen Termin zu halten. Das Sammelkartenspiel von Blizzard, welches sich derzeit in der Beta-Phase befindet, soll demnach weiterhin im Jahr 2013 veröffentlicht werden.

Sobald ein genauer Termin feststeht, seid ihr natürlich die Ersten, die es von uns erfahren!

Erstes digitales Kartenspiel von Blizzard. Zudem ist es das erste Spiel des Unternehmens, das im Free2Play-Sektor angesiedelt ist.

News Sharlet