Hearthstone: Heroes of Warcraft

Beta-Key verschollen?

Wer sich bis zum 16. Dezember 2013 für die Beta zu "Hearthstone: Heroes of Warcraft" angemeldet hat, sollte inzwischen eigentlich einen Beta-Zugang erhalten haben.

ScreenshotDas scheint jedoch nicht in jedem Fall geklappt zu haben, denn bei einigen wenigen Spielern ist der Zugang zur Beta verschollen gegangen.

Wer davon betroffen ist und seinen Zugang noch nicht erhalten hat (sofern er sich wirklich bis zum 16. Dezember 2013 angemeldet hat), für den könnten die offiziellen Tipps des Community Managers nützlich sein.

So solltet ihr erst in euren Spam-Ordner schauen. Sucht außerdem in eurem Mail-Fach nach "Blizzard" oder "Hearthstone". Wer Googlemail besitzt, sollte sich auch den Ordner Promotions ganz genau anschauen. 

Wer den verschickten Code noch nicht eingelöst hat, weil der Code verschollen gegangen ist, werden immerhin direkt zu einem späteren Zeitpunkt für die Beta freigeschaltet.

Erstes digitales Kartenspiel von Blizzard. Zudem ist es das erste Spiel des Unternehmens, das im Free2Play-Sektor angesiedelt ist.

News Sharlet