Hearthstone: Heroes of Warcraft

Beta-Einladung ohne Key versendet

Das Entwickler-Unternehmen Blizzard hat für das neue Online-Sammelkartenspiel "Hearthstone: Heroes of Warcraft" wieder neue Beta-Einladungen verschickt, in denen jedoch ein wichtiges Element fehlte.

ScreenshotDer entsprechende Beta-Code, um auch Zutritt zur Beta von "Hearthstone: Heroes of Warcraft" zu erhalten, fehlte leider in der Einladung für den Test.

Blizzard entschuldigt sich natürlich bei den betroffenen Spielern und versichert, dass die Empfänger, die keinen Key erhalten haben, schon bald eine neue Mail bekommen, in der dann auch ein entsprechender Code für das Spiel enthalten sein wird.

Einen Termin gibt es noch nicht, jedoch plant Blizzard den Versand so schnell wie möglich.

Erstes digitales Kartenspiel von Blizzard. Zudem ist es das erste Spiel des Unternehmens, das im Free2Play-Sektor angesiedelt ist.

News Sharlet