Hearthstone: Heroes of Warcraft

Ab sofort auch fürs iPad verfügbar

Anfang April 2014 wurde von Blizzard bekanntgegeben, dass die iPad-Version von "Hearthstone: Heroes of Warcraft" schon bald auf der Matte stehen wird. Das "bald" ist nun offiziell erreicht.

ScreenshotDas Sammelkartenspiel aus dem Hause Blizzard ist ab sofort auch für das Apple-Tablet auf dem Markt. Ihr könnt euch die iPad-Umsetzung im App Store herunterladen. "Hearthstone: Heroes of Warcraft" ist für das iPad kostenfrei, allerdings könnt ihr eure Kartensammlung mit weiteren Paketen aufwerten, die dann allerdings zusätzlich Geld kosten. 

Derzeit befindet sich zudem auch eine Android-Fassung in der Entwicklung. Zu einem späteren Zeitpunkt wird Blizzard auch diese Version von "Hearthstone: Heroes of Warcraft" an den Start bringen, einen Termin hierfür gibt es allerdings noch nicht.

Erstes digitales Kartenspiel von Blizzard. Zudem ist es das erste Spiel des Unternehmens, das im Free2Play-Sektor angesiedelt ist.

News Sharlet