Neue Erweiterung für Hearthstone

Ritter des Frostthrons hat Termin bekommen

News Release-Termin Michael Sosinka

"Ritter des Frostthrons", die neue "Hearthstone"-Erweiterung, wird schon bald erscheinen. Eine Vorbestellung ist bereits möglich.

Blizzard Entertainment hat jetzt angekündigt, dass die neue "Hearthstone"-Erweiterung namens "Ritter des Frostthrons" am 11. August 2017 erscheinen wird. Die Vorbestellung ist bereits möglich. "Ihr erhaltet den Frostgram-Kartenrücken und eure Kartenpackungen, sobald euer Kauf verarbeitet wurde. Die Kartenpackungen könnt ihr erst öffnen, wenn Ritter des Frostthrons verfügbar ist," heisst es zu den Vorbestell-Boni.

Zu dem Add-On wird ergänzt: "Nur die tapfersten Helden wagen es, die frostigen Kammern der Eiskronenzitadelle zu durchstreifen, der verbotenen Festung des Lichkönigs. Die geschicktesten unter ihnen können vielleicht sogar über seine schrecklichen untoten Diener triumphieren. Doch was passiert, wenn sich die Helden im Angesicht des unheiligen Zorns des Lichkönigs vom Licht abwenden? Was werden sie mit den grenzenlosen und fürchterlichen Kräften anstellen, die ihnen der Lichkönig bietet?"

Kommentare