Neue Erweiterung für Hearthstone angekündigt

Ritter des Frostthrons erscheint im August

News Release-Termin Michael Sosinka

Blizzard Entertainment hat die neue "Hearthstone"-Erweiterung "Ritter des Frostthrons" angekündigt. Der Release erfolgt im August 2017.

Blizzard Entertainment hat die neue "Hearthstone"-Erweiterung "Ritter des Frostthrons" angekündigt, die Mitte August 2017 erscheinen wird. Mit an Bord sind 135 neue Karten. In dem Add-On geht es um die Geschichte des Lichkönigs: "Die Geissel. Todesritter. Der Lichkönig! Das sind einige der furchteinflössendsten und tragischsten Geschichten von Azeroth. Die abscheulichen Kreaturen in der Eiskronenzitadelle sind finster, hinterlistig und furchtbar mächtig, aber sie sind auch richtig cool! Das Team von Hearthstone wollte unbedingt die Geschichte des Lichkönigs und seiner schrecklichen Diener erforschen, doch wie erforscht man solch finstere Abgründe und bewahrt gleichzeitig die gutmütige Leichtigkeit von Hearthstone?"

Die Entwickler ergänzen: "Nun ja, nicht alle. Nur alle neun Helden von Hearthstone … In Ritter des Frostthrons, der nächsten Erweiterung für Hearthstone, stellen wir die Frage: Was passiert, wenn sich die Helden vom Licht abwenden? Was werden sie mit ihren grenzenlosen und fürchterlichen Kräften machen, wenn der Lichkönig sie als Todesritter von den Toten wiedererweckt?" Alle weiteren Details findet ihr im offiziellen Blog (in deutscher Sprache).

Kommentare